Feenzeit 


Die Schnullerfee

Der Abschied vom heiß geliebten Schnuller fällt schwer?

Er ist der beste Freund und begleitet euren Schatz besonders im Schlaf.

Da ist der Abschied alles andere als leicht oder gar möglich.

Lade die Schnullerfee zu dir nachhause ein, sie kann den Abschied für deinen kleinen Schatz und für dich leichter machen.

Sie kommt vorbei und wird ihm erklären, warum sie aus dem Feenwald kommt und all die Schnuller die sich in der Zeit angesammelt haben mitnehmen möchte.

Natürlich müssen die Schnuller noch neu verzaubert und aufgefrischt werden, für die kleinen neuen Babys, also darf der/die tapfere Held/in die Schnuller mit Feenzauberstaub bestreuen und anschließend in den kleinen Beutel geben, damit sie auf der Reise bis dorthin wie neu erstrahlen. 

Als Dankeschön, gibt es ein kleines Geschenk das die Fee aus dem Feenwald mitgebracht hat und dann muss sie weiterfliegen, denn die anderen Babys warten schon auf die neuen Schnuller.

PS Lieber Eltern ein Vorteil auch für Euch, ihr werden nicht mehr der Buhmann sein, der die gelieben Schnuller wegnehmen will ;)


bis zu 30 Min. 65 €*

Die Zahnfee

Er wackelte und wackelte und zack da ist er draußen, der Milchzahn.

Das bleibt nicht unbemerkt, denn die Zahnfee liebt kleine Milchzähne und vor allem ist ihr wichtig, dass die Zweitenzähne gut gepflegt werden. Also kommt sie gern zu Euch Nachhause und holt den kleinen verlassenen Milchzahn ab, dafür gibt es ein kleines Geschenk und eine mini Lernstunde wie man mit den nun „Erwachsenen-Zähnen“ umgeht.

Dann fliegt sie weiter, denn es warten noch so viel weitere Milchzähne auf sie, aber sie wird bestimmt aus dem Feenwald vom verwunschenen Zauberbrunnen aus nachschauen, ob die Zähne auch gut gepflegt werden ;)


bis zu 30 Min. 65 €*







* zzgl. Fahrtkosten siehe AGB