Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Juliane H.
03.04.2023 21:04:36
Liebe Viviane, vielen Dank für den tollen Auftritt als Prinzessin Belle. Geburtstagskind und alle Gäste waren begeistert. Du hast den Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Absolute Weiterempfehlung! Danke, liebe Vivi.
Steffi Fröba-Raack
13.03.2023 16:46:39
Liebe Vivi, oder Elsa :)
Dein wunderbarer Besuch wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Danke für die schöne Zeit und die zauberhaften Momente. Ein echtes Highlight und eine Bereicherung für jede Kinder Party. Von Herzen DANKE!
Sonja Fischhaber
02.11.2022 19:58:10
Liebe Vivi
Es war sehr schön dein Video mit bell am 14.10.2021 ich habe geweint vor Freude 1000000000dank ❤❤❤❤❤ bleib so wie du bist Sonja
Karsten Dülks
02.11.2022 18:56:22
Es war einfach wunderbar!
Die Prinzessin hat den Geburtstag unserer Tochter zu einem absoluten Highlight gemacht!
Wir können es nur jedem ans Herz legen die wunderbare Prinzessin zu buchen!
Ihr werdet es nicht bereuen!
Die Kinder sind vollauf begeistert!

Vielen lieben Dank nochmal an die super schönen Stunden!

Karsten mit den den Kindern
Steffi Hämmerl
25.06.2022 23:00:20
Nach dieser endlosen Corona-Zeit und den damit verbundenen Einschränkungen hatten wir heute ENDLICH mal wieder einen richtigen Kindergeburtstag feiern können . Vivi, du hast unsere Tochter und ihre Gäste verzaubert ! Mit deiner liebevollen, geduldigen und ruhigen Art bist du die geborene Prinzessin ! Ein wahnsinnig gemütlicher und toller Nachmittag der so viel Spaß gemacht hat - ach wenn bloß jeder Kindergeburtstag so entspannt ablaufen würde . Unsere Tochter hatte so viel Freude und ein Strahlen in den Augen! Unbezahlbar . Eine absolute Empfehlung ❤️👸🏻🫶🏻! Tausend Dank !
Christin Bahrami
30.03.2022 09:57:06
Liebe Vivi,

vielen Dank für deinen großartigen Einsatz als Elsa zum 6. Geburtstag unserer Tochter. Alle Mädels waren ganz aufgeregt und sehr begeistert. Auch als Arielle durfte ich dich schon bewundern. Deine Kostüme sind perfekt und die Kinder lieben dich einfach. Vielen herzlichen Dank! Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

Weiterhin viele schöne Kindergeburtstage.

Alles Liebe,
Christin
Funda Yilmaz
05.07.2021 21:55:02
Ich habe sie Zufall auf Instagram gefunden, da meine kleine Esila unbedingt eine Elsa zum Geburtstag gewünscht hatte. Da ein Besuch nicht möglich war haben wir uns für die Videobotschaft entschieden. Ich bin über das Video sooooo glücklich vorallem das sie für Esila sogar paar Sätze auf türkisch gesprochen haben 😘 fand es richtig toll das sie auf wünsche eingehen - Ich kann sie wirklich jedem nur weiterempfehlen Sie sind echt ein Herzensmemsch. ❤️
Julia Kerner
28.06.2021 21:51:48
Vielen Dank für Deinen Besuch als Eisprinzessin auf dem 5. Geburtstag unserer Tochter! Die Mädels waren total begeistert und hatten so viel Spaß. Ein voller Erfolg, wir empfehlen Dich sehr gerne weiter! 🥳👍
Veasna Clauß
01.03.2021 21:09:34
Unser 6.Jähriges Geburtstagskind hat sich seeeehr über den Videochat mit Elsa gefreut😍. Die grosse Schwester hat sich nun auch Elsa als Gast gewünscht😉. Es war ganz zauberhaftes, freundliches und vor allem dem Kind angepasst d.h alle Fragen( meine hatte viiiele) wurden mit viel Geduld beantwortet. Ich kann sie nur weiter empfehlen💕....Einfach Toll
Bianca Gnirß
22.11.2020 21:01:50
Liebe Vivi oder soll ich Elsa sagen? Vielen Dank für Deinen Besuch. Also erstmal siehst Du der Elsa extrem ähnlich. Auch wenn Leni nicht ganz so mitgemacht hat, hat sie danach von nichts anderem mehr geredet und Du wirst morgen das Thema im Kindergarten sein. Danke für Deine Geduld und Deine liebevolle Art. Für die vielen Ideen bei denen sie dann doch ganz kurz aufgetaut ist. Wir werden Dich wieder buchen und ich kann es nur jedem empfehlen. Es war auch für mich als Mama eine tolle Erfahrung.
Anzeigen: 5  10   20