Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christin Bahrami
30.03.2022 09:57:06
Liebe Vivi,

vielen Dank für deinen großartigen Einsatz als Elsa zum 6. Geburtstag unserer Tochter. Alle Mädels waren ganz aufgeregt und sehr begeistert. Auch als Arielle durfte ich dich schon bewundern. Deine Kostüme sind perfekt und die Kinder lieben dich einfach. Vielen herzlichen Dank! Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

Weiterhin viele schöne Kindergeburtstage.

Alles Liebe,
Christin
Funda Yilmaz
05.07.2021 21:55:02
Ich habe sie Zufall auf Instagram gefunden, da meine kleine Esila unbedingt eine Elsa zum Geburtstag gewünscht hatte. Da ein Besuch nicht möglich war haben wir uns für die Videobotschaft entschieden. Ich bin über das Video sooooo glücklich vorallem das sie für Esila sogar paar Sätze auf türkisch gesprochen haben 😘 fand es richtig toll das sie auf wünsche eingehen - Ich kann sie wirklich jedem nur weiterempfehlen Sie sind echt ein Herzensmemsch. ❤️
Julia Kerner
28.06.2021 21:51:48
Vielen Dank für Deinen Besuch als Eisprinzessin auf dem 5. Geburtstag unserer Tochter! Die Mädels waren total begeistert und hatten so viel Spaß. Ein voller Erfolg, wir empfehlen Dich sehr gerne weiter! 🥳👍
Veasna Clauß
01.03.2021 21:09:34
Unser 6.Jähriges Geburtstagskind hat sich seeeehr über den Videochat mit Elsa gefreut😍. Die grosse Schwester hat sich nun auch Elsa als Gast gewünscht😉. Es war ganz zauberhaftes, freundliches und vor allem dem Kind angepasst d.h alle Fragen( meine hatte viiiele) wurden mit viel Geduld beantwortet. Ich kann sie nur weiter empfehlen💕....Einfach Toll
Bianca Gnirß
22.11.2020 21:01:50
Liebe Vivi oder soll ich Elsa sagen? Vielen Dank für Deinen Besuch. Also erstmal siehst Du der Elsa extrem ähnlich. Auch wenn Leni nicht ganz so mitgemacht hat, hat sie danach von nichts anderem mehr geredet und Du wirst morgen das Thema im Kindergarten sein. Danke für Deine Geduld und Deine liebevolle Art. Für die vielen Ideen bei denen sie dann doch ganz kurz aufgetaut ist. Wir werden Dich wieder buchen und ich kann es nur jedem empfehlen. Es war auch für mich als Mama eine tolle Erfahrung.
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20