Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Juliane H.
03.04.2023 21:04:36
Liebe Viviane, vielen Dank für den tollen Auftritt als Prinzessin Belle. Geburtstagskind und alle Gäste waren begeistert. Du hast den Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Absolute Weiterempfehlung! Danke, liebe Vivi.
Steffi Fröba-Raack
13.03.2023 16:46:39
Liebe Vivi, oder Elsa :)
Dein wunderbarer Besuch wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Danke für die schöne Zeit und die zauberhaften Momente. Ein echtes Highlight und eine Bereicherung für jede Kinder Party. Von Herzen DANKE!
Sonja Fischhaber
02.11.2022 19:58:10
Liebe Vivi
Es war sehr schön dein Video mit bell am 14.10.2021 ich habe geweint vor Freude 1000000000dank ❤❤❤❤❤ bleib so wie du bist Sonja
Karsten Dülks
02.11.2022 18:56:22
Es war einfach wunderbar!
Die Prinzessin hat den Geburtstag unserer Tochter zu einem absoluten Highlight gemacht!
Wir können es nur jedem ans Herz legen die wunderbare Prinzessin zu buchen!
Ihr werdet es nicht bereuen!
Die Kinder sind vollauf begeistert!

Vielen lieben Dank nochmal an die super schönen Stunden!

Karsten mit den den Kindern
Steffi Hämmerl
25.06.2022 23:00:20
Nach dieser endlosen Corona-Zeit und den damit verbundenen Einschränkungen hatten wir heute ENDLICH mal wieder einen richtigen Kindergeburtstag feiern können . Vivi, du hast unsere Tochter und ihre Gäste verzaubert ! Mit deiner liebevollen, geduldigen und ruhigen Art bist du die geborene Prinzessin ! Ein wahnsinnig gemütlicher und toller Nachmittag der so viel Spaß gemacht hat - ach wenn bloß jeder Kindergeburtstag so entspannt ablaufen würde . Unsere Tochter hatte so viel Freude und ein Strahlen in den Augen! Unbezahlbar . Eine absolute Empfehlung ❤️👸🏻🫶🏻! Tausend Dank !
Anzeigen: 5  10   20