Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Katharina Heuer
06.11.2020 20:36:52
Wir haben Prinzessin Elsa zum 5. Geburtstag unserer Tochter gebucht und was soll ich sagen: es war einfach nur Top. Alle Kinder hatten ein Funkeln in den Augen und waren hin und weg. Es hat so Spaß gemacht zum zuschauen wie Elsa die Kinder unterhalten hat, es war sehr emotional für uns Erwachsene.
Ich werde Dich auf jeden fall wieder buchen Liebe Vivi, weil an sowas kommt kein Geschenk ran. Es war einfach genial. Die Kinder erzählen jeden Tag von dir und haben schöne Erinnerungen.
Danke dafür nochmal.

Lg Katharina
Medina Enders
22.10.2020 17:23:55
Also als erstes muss ich sagen, dass die Prinzessin super freundlich ist. Die Kommunikation zwischen uns ist super leicht verlaufen.
Auf meine Anfrage wurde eine Stunde später geantwortet.
Sie geht auf alle Wünsche ein und hat so süße Ideen für den Ablauf der Feier. Da werden Kinderträume erfüllt.
Leider mussten wir unseren Kindergeburtstag absagen, da sich wegen Corona in unserem Landkreis die Lage zugespitzt hat.
Aber auch da hatte die Prinzessin eine schöne Idee. Sie hat unserer Tochter eine persönliche Eiskönigin Videobotschaft gesendet. Angepasst auf unser Kind, wie zb beste Freundin, Kuscheltier, Lieblingsbeschäftigung etc.
Wir sind sehr begeistert von der Botschaft.
Vom Preis ist es mehr als in Ordnung, da wir schon länger gesucht haben, aber zu diesen Konditionen nichts gefunden haben.
Wir können Prinzessinen zu Gast nur weiter empfehlen.
Ein Daumen hoch 👍🏼
Anzeigen: 5  10